Light & Shadow and all the other shit

  Startseite
    geekishness
    Newsworld
    /dev/null
    Ab ins Ausland
    Lokale Realität
  Über...
  Archiv
  travel-locations
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Panmundo
   http://www.kotaku.com/
   http://khae.antville.org/
   http://juliaabroad.wordpress.com



http://myblog.de/shadowdancer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ohhhhhh....

Sehr müde vom Kundentermin in die Stadt fahren.

und dann WOW.


Richtig tolle Frau im Campe getroffen. Erde. Großes Herz. War mir auf Anhieb sympatisch. Eigener Kopf und dazu richtig kreativ, das es niemalsnie langweilig wird. Richtig gut 10 min über Fantasy & Co unterhalten. Gegenseitig Bücher herausgesucht.
Und als ich Sie dann frage, ob Sie denn per Mail o.Ä. erreichbar ist:
"Es tut mir leid, aber ich bin seit Jahren in einer festen Beziehung"...

Aber, das ist halb so wild, denn ich habe einen Informationsvorsprung. Denn Sie fliegt am WE in den Urlaub, und zwar genau da hin, wo meine Eltern auch am WE hinfliegen. Und wenn ich meine Eltern dann in einer Woche vom Flughafen abhole, brauche ich nur noch den Zufall auf meiner Seite.
8.3.07 20:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung