Light & Shadow and all the other shit

  Startseite
    geekishness
    Newsworld
    /dev/null
    Ab ins Ausland
    Lokale Realität
  Über...
  Archiv
  travel-locations
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Panmundo
   http://www.kotaku.com/
   http://khae.antville.org/
   http://juliaabroad.wordpress.com



http://myblog.de/shadowdancer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gesucht: Neue Heimat.

Nachdem ich ja in einigen Wochen (sobald der Bundesanzeiger das neue Gesetz veröffentlicht) ein Krimineller sein werde, suche ich nun eine neue Heimat.

Vorzugsweise ein Land, in dem ich als IT-Spezialist nicht automatisch zum Verbrecher werde. Es sollte also möglich sein, z.B. einen Sniffer einen sniffer legal einzusetzen, um z.B. herauszufinden, warum Server A bei bestimmten Zeiten nicht mehr mit Server B übers Netz kommunizieren mag.

In Deutschlanbd darf ich ja das in einigen Wochen nicht mehr, weil ich ja einen Netzwerk-Sniffer auch dazu benutzen kann, um hier böse Dinge zu tun.

Das gleiche gilt für das Pingen, netstat und auch Word

Warum das so ist:

KLICKME

und ich naiver Depp habe geglaubt, das die amssiven Proteste der Industrie und der Spezialisten unsere Regierung zum Nachdenken bewegen würde.
6.7.07 14:35
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


khae / Website (8.7.07 17:49)
=)

Irland soll hübsch sein. Schottland IST hübsch. Soll ich schon mal den Stellenmarkt für Dich scannen?


(12.7.07 01:58)
mhmm so langsam ist das keine schlechte Idee. Muss aber zumindest in 07 noch ein paar Sachen fertig gestellt haben - zumindest sehen die Auguren in der Angelegenheit nur das Wohlwollen der Götter ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung