Light & Shadow and all the other shit

  Startseite
    geekishness
    Newsworld
    /dev/null
    Ab ins Ausland
    Lokale Realität
  Über...
  Archiv
  travel-locations
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Panmundo
   http://www.kotaku.com/
   http://khae.antville.org/
   http://juliaabroad.wordpress.com



http://myblog.de/shadowdancer

Gratis bloggen bei
myblog.de





:-(

1998 - 2007?
Der Minmal (jetzt Rewe) schliesst seine Pforten und zieht um an den Rathenauplatz. Umzugstermin steht noch nicht fest.

Schade. 9 Jahre war ich zufrieden mit dem Laden, das Personal kannte man beim Namen, blind konnte man Einkaufen, weil man ja wusste, wo Was zu finden ist.

Wirklich sehr schade.

:-(
27.7.07 19:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


khae / Website (28.7.07 19:39)
Hehe. Break your habits. Even if that just means to find a new store.. hehe...

gut, dass ich so weit weg bin, da ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass Du mich für solche Kommentare schlägst =p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung