Light & Shadow and all the other shit

  Startseite
    geekishness
    Newsworld
    /dev/null
    Ab ins Ausland
    Lokale Realität
  Über...
  Archiv
  travel-locations
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Panmundo
   http://www.kotaku.com/
   http://khae.antville.org/
   http://juliaabroad.wordpress.com



http://myblog.de/shadowdancer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ab ins Ausland

Gesucht: Neue Heimat.

Nachdem ich ja in einigen Wochen (sobald der Bundesanzeiger das neue Gesetz veröffentlicht) ein Krimineller sein werde, suche ich nun eine neue Heimat.

Vorzugsweise ein Land, in dem ich als IT-Spezialist nicht automatisch zum Verbrecher werde. Es sollte also möglich sein, z.B. einen Sniffer einen sniffer legal einzusetzen, um z.B. herauszufinden, warum Server A bei bestimmten Zeiten nicht mehr mit Server B übers Netz kommunizieren mag.

In Deutschlanbd darf ich ja das in einigen Wochen nicht mehr, weil ich ja einen Netzwerk-Sniffer auch dazu benutzen kann, um hier böse Dinge zu tun.

Das gleiche gilt für das Pingen, netstat und auch Word

Warum das so ist:

KLICKME

und ich naiver Depp habe geglaubt, das die amssiven Proteste der Industrie und der Spezialisten unsere Regierung zum Nachdenken bewegen würde.
6.7.07 14:35


Werbung


Kunst

Kunst, besonders so richtig kreative Projekte, wo man so richtig fühlen kann, wie die Kreativität so richtig ein Feuerwerk abbrennt.

Besonders toll finde ich derzeit:
http://www.tamamu.com/
20.4.07 01:33


Cockney Style

As a german bloke, cockneystyle is something completely cool thingy for me:

-LINK-
23.1.07 00:17


Winter und so....

...und eigetlich, nachdem ja sowieso kein richtiger Winter ist, könnten wir eigentlich gleich zum Frühjahr übergehen.

Und dann würde ich möglichst sofort Richtung Gebirge losfahren.

*sigh*

Was solls, am kommenden WE, soweit nichts Anderes ansteht, werde ich Richtung Krünn fahren und dort durch die Gegend stapfen.
9.1.07 12:59


2.1.07 14:19


2.1.07 14:15


Osterferien

Wollte je eigentlich schon immer mal ins Riesengebirge, um dort mit dem Rad die Gegend zu erkunden.

zu Ostern oder Pfingsten wäre das doch nett.

mal im Internet gucken*
19.12.06 15:24


18.12.06 22:16


02.12. skiing

booked on saturday.

02.12. skiing ahead :-)

since it is early in the skiing saison, I will be mostly at a high altitude level (about 3000m)... so I should do some workouts before.
24.10.06 13:50


new section in my blog

.
usefull travel-locations, which are avaiting my visit...
.
19.10.06 11:45


Irland, Österreich, Südtirol, Schottland, Papua Neuguinea?

"Welches Schweinderl hätten Sie den gerne?" Das passt eigentlich zu den Fragen, die sich mir stellen.
In welcher Richtung soll jetzt das sinkende Schiff verlassen werden?

Irland? - Viel Natur Platz, andere Sprache, richtiges Ausland, Aufbruchstimmung, junge Bevölkerung, ekelhafer langer Winter, etc.

Österreich - Viel Natur, endlich jedes Wochenende Bergsteigen. Im Winter Skifahren. Nicht so weit weg - Jeden Tag Österreicher um mich, Klüngelstaat - welcher die Bestechung legalisiert hat.

Südtirol - Viel Natur und richtige Berge - teilweise andere Sprache, endlich jedes Wochenende Bergsteigen. Im Winter Skifahren. Leckere Pizza und Pasta, wenig Industrie, starre Sozialstrukturen,...

to be continued...
4.10.06 12:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung