Light & Shadow and all the other shit

  Startseite
    geekishness
    Newsworld
    /dev/null
    Ab ins Ausland
    Lokale Realität
  Über...
  Archiv
  travel-locations
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Panmundo
   http://www.kotaku.com/
   http://khae.antville.org/
   http://juliaabroad.wordpress.com



http://myblog.de/shadowdancer

Gratis bloggen bei
myblog.de





/dev/null

Mhmmm..Sat1 verändert einen Film?

Geade lief ja Die neun Pforten auf Sat1.

Nur feht das orignale Ende des Films. Im Original überschreitet der Protagonist die finale Schwelle.

Bei Sat1 endet der Film vorher. Dem Protagonisten bleibt diese Erfahrung erspart. Der Film endet an der Stelle, wo Ihm das letzte Puzzlestück zufällt und er nun das Rätsel durchblickt....

Komisch.
24.2.07 23:06


Werbung


Another year

...wasted.

and another year to go...
31.12.06 17:51


Was auch immer

So. da bin ich wieder @home, einen Tag füher als erwartet. Und für die Fahrt habe ich mir von Kirlian Camera die CD Invisible Front 2005 mitgenommen...

Meine Meinung: *wirklich gutes Zeug für die Ohren* (obwohl mir ursprünglich die IF2005 nicht so gut gefallen hat (2005))
6.12.06 16:50


You're fighting a Weretaco




This is a weretaco -- an ordinary man, who, when the moon is full, turns into a half-man, half-taco monstrosity.

Incidentally, for you detail-oriented people out there -- the weretaco's lycanthropic cycle is not tied to Ronald or Grimace, but to some completely unrelated moon in some completely unrelated alternate dimension. That's why you never see him turn into a human. Seriously.

Thank you, Kingdom of loathing.

You're making my life a little bit better :-)
22.11.06 13:00


ARP argh

So, jetzt wegen einem *wirklich extrem saublödem* ARP-Problem zwei Tage verloren...
20.11.06 16:50


Mediamarkt *argh*

Da ruft man beim Mediamarkt in Nürnberg an... und als Wartemusik in der Telefonschleife kann man dann die dummduseligen Aus(an)sagen eines Dreijährigen über sich ergehen lassen, welcher noch beim Sprechen vor sich hin sabbert, während im Hintergund irgendwelche gehirnerweichende[1] Kind-Pop-Musik läuft............

Wer masochistische Anwandlungen hat oder in der pränatalen Phase stecken geblieben ist, kann entweder sich die Telefon-Nummer unter www.mediamarkt.de aussuchen, oder einfach diese Nummer wählen:

0911 5675 0


[1] Ja, so wie bei Zak McKracken and the Alien Mindbenders , mit dem 60Hz Ton, welcher die gesammte Menscheit verblöden lässt.
2.11.06 12:55


Gilde II

Ja, was soll ich sagen.....

Idee gut, aber die bugs...

nene, wenn z.b. in einer kath. Kirche Du zwar einen Beichtstuhl einbauen kannst, der aber noch gar nicht programmiert ist... oder Dein Duell-Gegner mittem in Duell einfach weggeht, weil er jetzt meint, mal nach seinem Bauernhof zu sehen müssen, oder du Erweiterungen in dein Haus einbaust, die dann nicht vorhanden sind(weil noch nicht programmiert).... nenene
Im Forum gibt es soooo viele Bugmeldungen, das einem schlecht wird.
Nenene...
Und hungrig ist das Teil... 1 GB Hauptspeicher nimmt es sich schon mal...

Hier einfach mal ein Beispiel:




Ach ja...

und vieleicht doch schnell raus aus dem Land. Das was da als Politiker nachkommt *ohgottohgott*
15.10.06 09:35


Pumpkin - howto

nachdem ja mein Experiment mit dem Kürbis abgeschlossen ist, habe ich noch eines anzufügen:

30 ways to eat a pumpkin
10.10.06 15:11


job's to do in the office

*argh*

- setting up a new server including terminalservices etc.
- repairing Blackberry System (Enterprise server fails to deliver mails)
- Install 10 new Blackberries
- Write a 'best practice'-essay for a Business Software and suggesting hints, set up requirements. etc.
- Getting the correct SAPGUI-Version from a partner Business (You don't imagine, how complicated it is to just get a cd with the client on it from this partner....)
- enhance raid-array (250 GB)
- move Exchange-Server to new raid-space
- install some printers
- install new banking application
- Move Internet-Domain incl. 300+ Pop/smtp-account-server to new provider
- etc.
10.10.06 12:00


Windows is more secure than linux

Wish I had known this before ..... ;-)

Microsoft Knowledgebase tells you the truth..(klick me)

(thanks go to Vijay from the fedora mailing list)
5.10.06 15:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung